Wir über Uns

Chronik:

 

1001258_320521898085921_971344713_n

  • Eröffnung 01.05.1990 als Garagenwerkstatt  im Hof der Schwiegereltern von Peter Fratscher
  • Bereits ein Jahr später war klar, dass das Unternehmen expandieren muss aufgrund der hohen Nachfrage
  • 1990/91 Bau der jetzigen Werkstatt mit Büro und Zubehörhandel
  • 1994 Bau der Waschanlage mit Hof und Nebengebäude zur Erweiterung der bestehenden Werkstatt und Lager
  • seit 1998 Kooperationspartner von Point S
  • 2012/13 suchte Peter Fratscher einen Nachfolger, den er in Christoph Berger fand
  • 01.04.2013 Peter Fratscher verabschiedet sich in den wohl verdienten Ruhestand und das Unternehmen wird von Christoph Berger Neu eröffnet, hierbei wurde das Personal und alle verfügbaren Ressourcen übernommen. Der gewohnte Service wurde fortgeführt sowie ausgebaut.

K1024_SDC11189

 

Zur Zeit arbeiten neben Inhaber Christoph Berger noch Kathrin Scheler(Tochter von Peter Fratscher) und Martin Hopf im Unternehmen.

2,321 total views, 4 views today

Visit Us On Facebook